ATSC vs. FEMME



An diesem Wochenende legen wir nochmals eine Studiopause ein, um beim diesjährigen FemMe Festival im Eindhovener Effenaar aufzutreten.


Dies wird unsere letzte Show des Jahres sein, ehe wir 2018 mit neuem Album und Liveprogramm um die Ecke gerauscht kommen - und da das neue Material so unfassbar sexy ist, werden einige der älteren Songs für längere Zeit von der Setlist weichen müssen. Deshalb: Kommt am Samstag nach Eindhoven, wo wir unser Debütalbum ein letztes Mal (fast) in Gänze live präsentieren werden.

Außerdem gibt’s gleich nach unserer Show eine Signing Session, also schaut vorbei und sagt Hi. Wir freuen uns auf Euch!

Doors: 14:00 Uhr
Kickoff: 14:30 Uhr
Showtime ATSC: 19:45 Uhr (Main Stage)
Signing Session ATSC: 21:30 Uhr

Mit von der Partie sind zudem Delain, Theatres des Vampires, Edge of Paradise, Amberian Dawn, Revolution Eve, Phantom Elite, Persona, Beyond God und Aeranea.

Venue: de Effenaar, Dommelstraat 2, 5611 CK Eindhoven/NL
Web: femalemetalevent.nl
Tickets: http://www.jbmevents.com/tickets/


Die gesamte Show auf DVD gibt’s hier:


ATSC LIVE DVD ► https://goo.gl/7L42TP

ATSC LIVE CD ► https://goo.gl/jrdIRd

LIVE BUNDLE ► https://goo.gl/nAwGca

SUPERBUNDLE ► https://goo.gl/OKljgM

…oder bei Amazon.